Newsletter-Marketing

Newsletter-Marketing ist ein ausgezeichnetes Mittel für Ihr Unternehmen, um mit potentiellen Kunden in Kontakt zu treten und sich bei bestehenden regelmäßig in Erinnerung zu rufen. Mit Newslettern können Sie Neuigkeiten und andere relevante Informationen prägnant und gut strukturiert verbreiten. Nicht umsonst zählt Newsletter-Marketing immer noch zu den beliebtesten und erfolgreichsten Formen der Unternehmenskommunikation.

Die Vorteile des Newsletter-Marketings

Das Erstellen und Verschicken von Newslettern ist vergleichsweise kostengünstig und innerhalb kürzester Zeit zu realisieren. Das Medium ist reichweitenstark und zeichnet sich gleichzeitig durch geringe Streuverluste aus, da sich die Abonnenten freiwillig für den Newsletter des Unternehmens anmelden.

Nicht zuletzt ist die einfache Auswertbarkeit der Newsletter-Performance ein bedeutender Vorteil, da sich neue Kampagnen gezielt optimieren lassen. Unsere Internetagentur in München hilft Ihnen gerne dabei, Ihre eigenes Newsletter-Marketing umzusetzen.

)